Das FORUM

Eine Initiative zur Verbesserung der Trinkwasser-
installationen in Gebäuden

Für den Schutz unseres wichtigsten Lebensmittel

Im Gegensatz zu vielen anderen Ländern haben wir in Österreich hochwertiges Wasser im Überfluss. Damit diese Qualität auch bei uns zu Hause ankommt, wird es von der Quelle bis zum Wasserzähler streng überwacht. Doch wie jedes andere Lebensmittel ist auch Wasser verderblich und es liegt an uns, verantwortungsvoll mit dieser Ressource umzugehen und für beste Wasserqualität zu sorgen.

Der Verein FORUM Wasserhygiene setzt sich für den Schutz unseres wichtigsten Lebensmittels und der Gesundheit seiner Nutzer ein. Ein interdisziplinäres Netzwerk an Experten schafft Bewusstsein, vermittelt Wissen und bietet praxisorientierte Lösungen am Stand der Technik zur Sicherstellung der Trinkwasserhygiene.

Unsere Starken Partner
in Sachen Trinkwasserqualität:
Das FORUM Wasserhygiene Informationsservice

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden!
Füllen Sie dazu bitte das Formular aus.

Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr erreichen Sie uns auch telefonisch unter +43 (664) 600 84 611.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

footer-kontakt

footer-kontakt-seite